So will Florian Silbereisen seine Ex Helene überraschen

Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.picturedesk
Vor 15 Jahren hatte Helene Fischer ihren ersten großen Auftritt als Sängerin. Zu diesem Anlass widmet ihr Florian Silbereisen eine ganze Show.

Florian Silbereisen will sich für Helene Fischers Überraschungsauftritt in seiner Show "Schlagerboom"unbedingt revanchieren. 

Und heuer bietet sich die perfekte Gelegenheit dazu: Vor genau 15 Jahren hatte die Schlagerqueen nämlich ihren allerersten großen Auftritt als Sängerin – und zwar beim großen "Hochzeitsfest der Volksmusik". Bei dieser Veranstaltung lernte die Musikerin auch ihren Ex kennen. 

"Soll auch für Helene eine Überraschung sein"

Wie Silbereisen ihren ersten Auftritt erlebte und an welche unvergesslichen Show-Momente er noch heute gerne zurückdenkt, zeigt er in der "Helene-Fischer-Story". "Wir haben ganz heimlich eine ganz persönliche Show voller Erinnerungen produziert, denn sie soll für alle Zuschauer und natürlich auch für Helene eine Überraschung sein", erklärte er in einem Statement.

Silbereisen: "Ich hoffe, sie schaut zu"

 "Ich hoffe, sie schaut zu und geht mit uns allen auf Zeitreise! Dann können wir viele unvergessliche und besondere Momente aus 15 Jahren noch einmal gemeinsam erleben!", so Silbereisen. 

Die Show wird am Freitag, dem 13. November, um 20.15 Uhr im MDR ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Helene FischerFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen