"Thomas, stell schon..."

Silbereisen hat Nachricht an Helene Fischers Mann

Helene Fischer feierte ihr TV-Comeback bei den "Schlagerchampions" – Ex Florian Silbereisen überraschte mit einer Ansage an ihren Partner Thomas.
André Wilding
12.01.2026, 08:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Helene Fischer ist zurück – und wie! Nach ihrer zweiten Babypause stand die Schlagerqueen bei den "Schlagerchampions" 2026 wieder im Rampenlicht. Gemeinsam mit Ex-Partner Florian Silbereisen sang sie das Duett "Schau mal herein" – und strahlte dabei übers ganze Gesicht: Es gehe ihr "fantastisch", sie sei "wahnsinnig glücklich", ließ sie Silbereisen wissen.

Ansage an Thomas Seitel

Doch nicht nur musikalisch wurde es emotional. Für ihren gemeinsamen Hit bekamen Fischer und Silbereisen den Preis "Eins der Besten" verliehen. Auf der Bühne gab’s jedoch nur eine einzige Trophäe – was Fischer zu einem Vorschlag brachte: "Wie machen wir das? Ein halbes Jahr ich, dann ein halbes Jahr du?"

Silbereisen konterte charmant – und richtete sich direkt an Helenes Lebensgefährten Thomas Seitel: "Nimm ihn du mit nach Hause. Dann habe ich einen Grund mehr, dass ich dich und den Thomas immer wieder besuche – auf ein Glas Wein." Und legte noch nach: "Thomas, stell schon mal ein bisschen was kalt!"

"Dann kommst du vorbei"

Helene Fischer nahm die Aussage ihres Ex-Freundes jedenfalls mit Humor und antwortete lachend: "Dann kommst du vorbei." Solche Besuche würden bei ihnen "meist ein bisschen länger" dauern, verriet sie amüsiert.

Die Szene zeigte: Zwischen Fischer, Silbereisen und Seitel scheint es harmonisch zu laufen – ein selten offenes Zeichen ihrer Patchwork-Freundschaft. Neben Helene standen in Berlin auch Thomas Anders, Oli P., Ben Zucker und Santiano auf der Bühne.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 12.01.2026, 11:17, 12.01.2026, 08:52
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen