People

Silbereisen verzweifelt – sein Ring ist verschwunden

Kurz vor dem "DSDS"-Finale passiert Florian Silbereisen ein Missgeschick: Er verliert seinen Ring! 

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen sucht seinen Glücksring.
Florian Silbereisen sucht seinen Glücksring.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Treue Fans von Florian Silbereisen dürften es wissen: Der Schlagerstar trägt normalerweise einen silbernen Ring am Daumen. Und genau den, hat er jetzt verloren – kurz vor dem großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar". 

"Ich trage ihn seit 25 Jahren"

"Ich habe den Ring bei meiner Familie in Passau vor dem Duschen abgenommen, aber danach nicht gleich wieder angelegt. Dann war er plötzlich unauffindbar", erklärt er der "Bild"-Zeitung. Er handelt sich dabei um seinen Glücksring. "Ich habe das ganze Haus durchsucht und mehrfach auf den Kopf gestellt – ohne Erfolg!" Für Silbereisen ist das ärgerlich, denn der Ring hat eine besondere Bedeutung für ihn: "Ich hatte den Ring von meiner Mutter bekommen und seit 25 Jahren getragen."

1/12
Gehe zur Galerie
    Harry Laffontien ist "Superstar 2022".
    Harry Laffontien ist "Superstar 2022".
    RTL / Stefan Gregorowius

    Silbereisen will weitersuchen

    Noch will der Schlagerstar die Hoffnung nicht aufgeben: "Ich hoffe, dass ich den Ring irgendwann wiederfinde. Er hat mir immer Glück gebracht!" 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema