Silvester-Städte mit größtem Hotelpreis-Sparpotential

Bild: Reuters
Der Jahreswechsel ist ein beliebter Zeitpunkt, um zu verreisen. Die Reiseplattform DreamCheaper hilft beim Geldsparen. Denn sie macht es möglich, den Hotelaufenthalt auch nach der Buchung zu optimieren und Geld einzusparen. Las Vegas führt die Liste der beliebtesten Silvester-Städte in punkto Einsparpotenzial an.
Der Jahreswechsel ist ein beliebter Zeitpunkt, um zu verreisen. Die Reiseplattform hilft beim Geldsparen. Denn sie macht es möglich, den Hotelaufenthalt auch nach der Buchung zu optimieren und Geld einzusparen. Las Vegas führt die Liste der beliebtesten Silvester-Städte in punkto Einsparpotenzial an.

"Im Durchschnitt vergehen von der Buchung bis zur Hotelübernachtung 90 Tage. In diesem Zeitraum können sich die Preise noch stark ändern", sagt Nathan Zielke, Gründer und Geschäftsführer von DreamCheaper. Am Beispiel beliebter Silvester-Destinationen zeigt die Plattform auf, wie groß das Einsparpotential zum Jahreswechsel 2015/2016 war.

DreamCheaper behauptet, Preisschwankungen sofort zu erkennen, weil das Unternehmen Gesamtüberblick über den Markt habe und neben Hotels und Buchungsportalen auch Großhändler für Hotelbetten durchforsten würde.
Städte, Einsparpotential in Prozent (Zahlen 2015):

Las Vegas, 38

New York, 33

Berlin, 26

Barcelona, 24

Moskau, 22

Los Angeles, 21

London, 20

Sydney, 20

Bangkok, 19            

Dubai, 18
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen