People

Hier sehen wir Silvia Schneider ungeschminkt

Multitalent Silvia Schneider findet man nun auch im Boxring. Mit "Heute" spricht sie über das Training bei Marcus Nader und ihre tänzerische Zukunft.

Christian Sinemus
Teilen
Boxprofi Marcus Nader mit Silvia Schneider
Boxprofi Marcus Nader mit Silvia Schneider
Privat

Ganz ungeschminkt – voll auf die Zwölf! Sie kocht, moderiert, tanzt – und jetzt boxt Multitalent Silvia Schneider (39) auch noch! "Wir kennen uns ja noch von 'Dancing Stars' (Anm. 2020), und ich habe ihm versprochen, dass ich mal in seinem Studio 'Bounce' vorbeikomme", so Schneider im "Heute"-Talk. Damals war sie Gegner von Boxprofi Marcus Nader (31). Man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht eine späte Revanche von ihm für sein frühes Ausscheiden – in der vierten Runde landete er am Parkett? "Nein, kein direktes Duell", lacht sie, "ich trainiere wirklich dort mit der Box-Trainerin Michaela Kotásková (30)."

Dem Tanzen treu

Doch auch dem Turniertanz möchte die Linzerin treu bleiben – mit einem kleinen Partnerproblem. "Ich warte, bis Dani, also Danilo Campisi (33), mit der jetzigen 'Dancing Stars'- Staffel fertig ist, und dann legen wir wieder los!" Hoffentlich kommt sie mit (k)einem blauen Auge aus dem Ring.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf