Szene

Silvia Schneider: Kurze Auszeit in den USA

Viel Freizeit hat Silvia Schneider ja nicht gerade, doch jetzt gönnt sich die Linzerin eine kleine Auszeit und besucht ihren Bruder in Amerika.

Heute Redaktion
Teilen
Frohes Wiedersehen bei Silvia Schneider und ihrem Bruder Patrick
Frohes Wiedersehen bei Silvia Schneider und ihrem Bruder Patrick
Bild: zVg/Instagram

Hier eine Dirndlkollektion, da ein Parfüm, Ende Oktober folgt die Präsentation ihrer neuen Dressing Gown-Linie und zwischendurch noch Moderationen und Fotoshootings - das Problem „Langeweile" kennt Silvia Schneider wohl eher nicht.

Doch irgendwann macht tatsächlich auch die 36-Jährige mal eine kleine Pause.

Auf Instagram postete Schneider nun einige Stories aus New Orleans, darunter auch ein Bild mit ihrem Bruder Patrick, der seit einigen Jahren in den USA lebt und arbeitet. „Lernt meinen wundervollen Bruder kennen!", schreibt sie dazu.

„Trotz der großen Distanz haben wir ein sehr enges Verhältnis!" verrät Schneider, für die das Thema Familie eine große Rolle spielt.

(vaf)