Silvia Schneider spricht über Baby-Projekt

Silvia Schneider tankt Energie im Wiener Prater.
Silvia Schneider tankt Energie im Wiener Prater.Andreas Tischler
Trotz eines vollen Terminkalenders will Silvia Schneider eine Familie gründen. Im "Heute"-Talk spricht die Moderatorin über Kinderwunsch und Karriere. 

Sie ist Designerin, Moderatorin, Tänzerin, hat ihre eigene TV-Kochshow und ein Magazin. Kaum zu glauben, wie Silvia Schneider (38) das alles unter einen Hut bringt. "Das sieht doch nur so aus. Keine Sorge, ich habe auch ein Privatleben", lacht die Blondine beim Spaziergang mit "Heute".

Silvia Schneider im Talk mit Romina Colerus.
Silvia Schneider im Talk mit Romina Colerus.Andreas Tischler

Kinder trotz Karriere

Auch Kinder sind für das Multitalent mittlerweile ein Thema. "Ich würde schon gerne eine Familie haben, das ist keine Frage. Ich hätte schon gerne einmal Kinder." Die Karriere würde sie dafür aber nicht an den Nagel hängen. "Ich habe immer das Gefühl, dass man alles haben kann, weil es mir so vorgelebt wurde. Meine Mutter hat Karriere gemacht und trotzdem zwei Kinder großgezogen. Und das hat gut funktioniert."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Silvia SchneiderPromisFamilieInterviewKarriere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen