Silvia Schneider wird jetzt zur Profi-Tänzerin

Auch künftig zusammen am Tanzparkett: Silvia Schneider und Danilo Campisi
Auch künftig zusammen am Tanzparkett: Silvia Schneider und Danilo CampisiORF/Günther Pichlkostner
Nach "Dancing Stars" sieht sich Silvia Schneider (38) weiter am Tanzparkett. 2021 will sie mit Tanzpartner Danilo sogar an Profi-Turnieren teilnehmen. 

2020 ist noch nicht ganz um, da schmiedet Allroundtalent Silvia Schneider (38) bereits eifrig Pläne für das kommende Jahr. "Von 'Silvia kocht' läuft die erste Staffel noch bis Mai, dann wird für den Herbst weitergedreht." Aber auch modisch soll es weitergehen und ein zweites Kochbuch schwebt der Blondine vor.

Tänzerisch hat die "Dancing Stars"-Dritte Blut geleckt, in Zukunft will sie mit Danilo Campisi an Profi-Turnieren teilnehmen. "Jetzt geht es in die tänzerische Wirklichkeit und ich freue mich darauf", so Schneider zu "Heute".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dancing StarsSilvia SchneiderPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen