Mit Rettung ins Spital

Simone Lugner: "Richard hat extrem starke Schmerzen"

Schockmoment im Hause Lugner! Der Baumeister musste wegen starker Schmerzen mit der Rettung abgeholt werden. "Bienchen" klärt auf, wie es ihm geht.

Heute Entertainment
Simone Lugner: "Richard hat extrem starke Schmerzen"
Richard Lugner leidet unter starken Rückenschmerzen - Ehefrau Simone erzählt, wie es dazu kam
Andreas Tischler / Vienna Press

Heftige Rückenschmerzen zwangen Richard Lugner (91) nun in die Knie. Seit geraumer Zeit klagt der Baumeister über Probleme, doch jetzt musste sogar die Rettung kommen, um ihn in das Ärztezentrum "Vienna Medical Center" zu führen.

Im VIDEO: "Mausi" Lugner feiert ihren Geburtstag ohne Ernst Prost

Just wurde spekuliert, dass sich Mörtel in der Hochzeitsnacht mit seinem "Bienchen" übernommen hätte, doch da gibt Simone Lugner (42) im Gespräch mit "Heute" Entwarnung: "Die Rückenschmerzen hatte er schon vorher, bin unschuldig. Die hat er sich beim Training zugezogen, während der Mayr-Kur."

Die Hochzeit von Simone und Richard Lugner

1/25
Gehe zur Galerie
    Am 01. Juni war es so weit: Richard Lugner und seine Simone  gaben sich das Ja-Wort.
    Am 01. Juni war es so weit: Richard Lugner und seine Simone gaben sich das Ja-Wort.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Vor seiner Hochzeit mit seiner sechsten Ehefrau unterzog sich Mörtel nämlich in Kärnten noch einer Kur mit täglichem Sportprogramm. Das schien er aber etwas übertrieben zu haben. Die vielen Events und der Kurztrip nach Deutschland waren sicherlich auch nicht ideal für einen schon etwas lädierten Rücken.

    Schmerztherapie für Mörtel

    "Leider sind die Schmerzen jetzt schon extrem stark, sodass er zum Schmerztherapeuten gehen muss", macht sich "Bienchen" Sorgen. "Er hat starke Schmerzen beim Gehen. Er nimmt Schmerzmittel und ein abschwellendes, entzündungshemmendes Pflaster. Bewegung täte ihm gut, aber dafür ist der Schmerz zu groß."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Der Baumeister Richard Lugner musste aufgrund von heftigen Rückenschmerzen mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden
      • Seine Frau Simone Lugner erklärt, dass die Schmerzen bereits vor der Hochzeit bestanden haben
      • Lugner benötigt nun eine Schmerztherapie aufgrund der extremen Schmerzen beim Gehen
      red
      Akt.