Kurz vor "Dancing Stars"

Simone reagiert auf ORF-Hieb und stichelt gegen "Mausi"

Simone Lugner spricht über den ORF-Seitenhieb bei "Willkommen Österreich. Sie sieht darin allerdings auch eine Spitze gegen "Mausi".
Heute Entertainment
29.11.2024, 18:16

Nachdem ORF-Moderator Christoph Grissemann (58) in der Late-Night-Show "Willkommen Österreich" einen Seitenhieb gegen "Dancing Stars"-Neuling Simone Lugner (42) landete, meldet sich die Witwe des Baulöwen auf Anfrage von "Heute" nun zu Wort.

Zur Erinnerung: Der Komiker hatte – scheinbar "unwissend" – angedeutet, dass doch eigentlich Christina "Mausi" Lugner (59) die hinterbliebene Ehefrau von Richard Lugner sei. Kollege Dirk Stermann (58) klärte ihn anschließend auf, dass Simone die letzte Ehepartnerin des Society-Königs ist.

Das sagt Simone Lugner zum ORF-Sager

Auf Nachfrage von "Heute" reagiert Simone jetzt auf den Spruch im ORF: "Sind die zwei nicht Comedians? Glaube, das hätte lustig sein sollen."

Sie sieht in Grissemanns Kommentar aber nicht nur eine Spitze gegen sich, sondern auch gegen Christina: "Das ging meiner Meinung nach auch ein wenig gegen 'Mausi', weil sie sich in Szene setzt, als wäre sie die letzt aktuelle Frau gewesen." Die 42-Jährige führt fort: "Dadurch 'glaubt' es der Eine und der andere klärt ihn auf."

{title && {title} } red, {title && {title} } 29.11.2024, 18:16
Jetzt E-Paper lesen