Sind das die schrägsten Nägel der Welt?

Wenn es um Nageldesign geht, gibt es wenige Grenzen. Diese hier von Instagram Userin "Nail Sunny" sind definitiv außergewöhnlich.

"Haben Sie einen Stift?", wird man die Trägerin dieser Nägel wohl öfter Fragen. Kein Wunder schließlich sind die Buntstiftmienen an den Nägel zwar nicht alltagstauglich aber funktionsfähig, wie ein Video beweist.

Die "Crayon Nails" werden mit einem Gelnagel modelliert. Darüber erfolgt eine bunte Schicht, die der Buntstiftmiene farblich entspricht. Die Ecken und Kanten, wie man sie von Buntstiften kennt, werden aufgemalt und schattiert, um einen dreidimensionalen Effekt zu erreichen.

Verrückte Nägel sind die Spezialität von "Nail Sunny"

Dabei hat die Nageldesignerin, die auf Instagram unter "Nail Sunny" unterwegs ist noch ganz andere bizarre Einfälle parat. Beispielsweise haben diese Nägel, die aussehen wie Zähne online für Aufsehen gesorgt.

(mia)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kosmetik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen