People

Sixpack – Kylie Jenner zeigt ihren sexy After Baby Body

Vor einem Jahr ist Kylie Jenner (25) zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre Babypfunde ist sie bereits los, wie sie stolz auf Instagram zeigt.

Alex G.
Kylie Jenner räkelt sich wieder auf Instagram.
Kylie Jenner räkelt sich wieder auf Instagram.
Instagram/kyliejenner

Lange Zeit mussten Kylie Jenners Fans gespannt warten, bis die Beauty-Unternehmerin den Namen ihres Sohnes bekannt gab. Kurz nach dessen Geburt letzten Februar, verkündete sie, der Kleine würde den Namen "Wolf" tragen. Doch dann sollte alles anders kommen – der Name gefiel der zweifachen Mutter nämlich doch nicht gut genug. Mittlerweile hat sie sich endlich entschieden und der Einjährige wurde "Aire" genannt.

Kylie Jenners Sohn feiert 1. Geburtstag

Zum 1. Geburtstag ihres Sohnes verfasste die jüngste Schwester von Kim Kardashian (42) eine Liebesbotschaft an ihn auf Social Media: "Aire. Mein Sohn, mein Mond, meine Sterne. Das schönste Jahr meines Lebens mit dir. Du machst uns komplett, mein Engel. Mami liebt dich. Alles Gute zum ersten Geburtstag." Dazu gab es ein entzückendes Video des Kleinen.

Sexy Fotos von Kylie Jenner

Viel Aufmerksamkeit erregt der "The Kardashians"-Star allerdings zurzeit auch mit einem anderen Instagram-Beitrag. Genau ein Jahr nach der Geburt ihres Kindes zeigt sich Kylie Jenner nämlich so fit wie noch nie. Im knappen Bikini räkelt sie sich in einer Bilderstrecke auf einer Sonnenliege und präsentiert dabei ihren Traumkörper inklusive Sixpack. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren After Baby Body.
    Kylie Jenner zeigt ihren After Baby Body.
    Instagram/kyliejenner

    Ihre Fans überschütten die 25-Jährige seit der Veröffentlichung der Bilder mit Komplimenten in den Kommentaren. "Du siehst so toll aus", heißt es dabei. Travis Scott (30), der Vater ihrer beiden Kinder, darf sich den Körper von Jenner zukünftig wohl auch nur mehr auf Social Media ansehen. Die beiden sollen sich Anfang des Jahres getrennt haben.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz