Tv

Skandal bei "Too Hot To Handle" – sie ist schwanger

Die Netflix-Show "Too Hot to Handle" sorgte für viele Überraschungen und Rekorde. Eine Kandidatin ist jetzt unerwartet schwanger. 

Filip Lalic
Ein Paar von "Too Hot to Handle Germany" hat sich tatsächlich verliebt./ Courtesy of Netflix © 2023
Ein Paar von "Too Hot to Handle Germany" hat sich tatsächlich verliebt./ Courtesy of Netflix © 2023
© 2023 Netflix, Inc.

"Too Hot To Handle: Germany" sorgte für reichlich Schlagzeilen. Die Krux der Show: Die Teilnehmer wurden von Supercomputer Lana überwacht und mussten während ihres Aufenthalts auf jegliche sexuelle Intimitäten verzichten. Kein einfaches Unterfangen für die hormongesteuerten Hotties: Bei jedem Regelverstoß (und es gab viele) wurde das Preisgeld drastisch reduziert. 

Ziel der Show war es, die Kandidaten zu lehren, tiefgründige Beziehungen aufzubauen und sich emotional zu öffnen. Das Preisgeld von 200.000 Euro war gegen Ende der Show drastisch reduziert, vor allem ein Paar trieb es wild: Das Gewinnerpärchen "Kemily" bestehend aus Player Kevin und Hottie Emely konnten trotz zahlreicher Regelverstoße - sie wurden beim heftigsten Petting, das es je bei diesem Format gab, erwischt - das Preisgeld abstauben. Während der Show hatten Zuseher wirklich das Gefühl, dass die beiden ineinander ihren Traumpartner gefunden haben. Auch nach der Show waren sie noch im Liebesglück. 

    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie. 
    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie.
    © 2023 Netflix, Inc.

    Schwangerschaftsüberraschung bei "Too Hot To Handle"-Pärchen 

    Emily sorgte mit Aussagen wie "Es tut mir leid, dass ich so eine kleine horny b***h bin" für Aufsehen. Dass die hübsche Blondine und der durchtrainierte Kevin am Ende den Sieg für sich verbuchen konnte, war erstaunlich.  Als einziges Pärchen waren sie beim großen "Too Hot To Handle"-Wiedersehen nicht dabei. 

    In einem Video-Einspieler wurde dann das Große Geheimnis gelüftet: Emily und Kevin sind nach wie vor ein Paar und deswegen verhindert, weil Emily hochschwanger war. Kurze Zeit später folgte die Geburt. "Geht bei uns halt alles ziemlich schnell", äußert sich das einstige Partygirl. Das 86.000 Euro Preisgeld werden die beiden komplett für ihre neu gegründete Familie nutzen. 

    VIP-Bild des Tages 

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;