Life

Skandal-Callgirl arbeitet mit Lagerfeld zusammen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: V Magazine Spain

Sie hat Frankreichs Nationalspieler Frank Ribéry nicht nur den Kopf verdreht, sondern ihm diesen auch fast gekostet. Zwei Jahre nach dem Lolita-Skandal meldet sich Zahia Dehar mit ungewöhnlicher Kooperation zurück: Karl Lagerfeld fotografiert das erste Lookbook für ihre Lingerie-Linie, die auf der Pariser Fashion Week diese Woche präsentiert wird!

Zahia Dehar hatte 2010 mit dem Fußball-Star Frank Ribéry. Denn was der (angeblich) nicht wusste: Sie war zum Zeitpunkt des Techtelmechtels minderjährig. Nach Bekanntwerden folgte eine Medienschlacht, die Ribéry fast den Platz in der Nationalelf und seine Ehe gekostet hätte.



Der Aufstieg in die High Society

Doch statt - wie es sich für solche Skandal-Häschen gehört - in der Versenkung zu verschwinden, ist die gebürtigen Algerierin durchaus ambitioniert. Naheliegend, dass sie gleich Paris Hilton als ihr Vorbild auserkoren hat, machte sie sich daran Stück für Stück eine Karriere außerhalb des Rotlichts aufzubauen. Und wie es scheint, ist ihr dies durchaus geglückt!



Lagerfeld als Katapult in die Modewelt?

Bereits im Frühling 2011 wurde sie für das Cover des High-Fashion-Magazins "V" abgelichtet. In unschuldigem Bikini mit Blümchen im Haar als Lolita. Jetzt ist Dehar, wie das Mode-Portal Fashionista.com berichtete, daran den zweiten Coup abzuschließen, denn fotografiert ihre Lingerie-Kollektion, die auf den Markt kommen soll. Das Indiz für diese interessanten Neuigkeiten bestätigt auch ihr  Twitter-Eintrag      vor wenigen  in dem sie flötet: "Etre photographiée par Karl Lagerfeld est comme un rêve qui devient réalité..." oder auf Deutsch: "Von Karl Lagerfeld fotografiert zu werden, ist ein Traum, der wahr geworden ist!"





MR