People

Skandal im Trash-TV: "Er hat sie gef*****t"

Die letzte Staffel "Temptation Island" sorgt weiterhin für Aufregung. Nun steht plötzlich Publikumsliebling Gigi im Fokus.

David Slomo
Gigi mit Verführerin Tülay
Gigi mit Verführerin Tülay
RTL Plus

Aleks erlangte mit seiner Teilnahme auf der Insel der Verführung ordentliche Berühmtheit. Jedoch ein wenig anders, als er es sich wohl gewünscht hatte. Denn mittlerweile hängt ihm der Name "Fremdgeh-Aleks" nach, da er seine Freundin Christina vor der Kamera betrog.

Doch der Reality-Star war natürlich nicht der einzige Teilnehmer der Staffel. So wird nun plötzlich Dschungelcamper Gigi zum Thema. Auch die Beziehung zwischen Michelle und ihm konnte der Prüfung nicht standhalten. Nun meldet sich seine Ex und meint, dass sie sich sicher sei, dass ihr Partner sie in der Show hintergangen habe. Konkret soll Gigi mit Verführerin Tülay intime Minuten verbracht haben. Dabei sollen vor allem seine Finger eine wichtige Rolle gespielt haben...

"Im Bus ist einiges passiert"

Verführerin Tülay will nun für Aufklärung sorgen: So habe Gigi nicht den Weg in ihr Höschen gefunden, dennoch soll Michelle mit ihrer Vermutung recht haben. "Wir kamen uns sehr nah. Ich weiß über das Gemüse Bescheid. Und ich sollte so was nicht wissen", so Tülay. Damit umschreibt sie die Genitalien von Gigi. Und weiter: "Im Bus ist einiges passiert, wo wir uns viel zu nahkamen. Danach ist eigentlich schon Sense, wenn man sich so nah kommt". All das habe die Kamera jedoch nicht gefilmt.

Sie ist auch der Überzeugung, dass es zu mehr gekommen wäre, wenn sie offensiver agiert hätte. Jedoch habe Tülay Abstand genommen, da sie nicht wollte, dass noch mehr passiert. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema