Skandal-Tennisprofi dreht Sextape mit Reality-Star

Bernard Tomic
Bernard Tomicimago, instagram
Tennis-Profi Bernard Tomic galt als riesiges Talent, doch glänzte eher mit Skandalen - jetzt wird er Porno-Darsteller.

2016 lag der Australier auf Platz 17 der ATP-Rangliste, war auf dem Weg nach ganz oben. Bei den US Open 2016 fiel er erstmals unangenehm auf, beleidigte einen Zuschauer: "Leck mich an den Eiern, ich steck sie dir ins Maul!"

Ein Lustlos-Auftritt in Wimbledon 2017 brachte ihn wieder in die Schlagzeilen, er protzte lieber mit seinem Geld: "Ihr mögt mich wahrscheinlich nicht, aber ich bin erst 24 Jahre alt und ihr könnt alle nur davon träumen, was ich mit 24 schon habe. Ob ihr mich mögt oder nicht: Träumt weiter von eurem Traumauto oder Haus, während ich mir diese einfach kaufe."

2018 zog Tomic ins Dschungelcamp ein, zwei Jahre später geht er noch eine Stufe tiefer. Mit seiner neuen Freundin Vanessa Sierra - bekannt aus der Reality-TV-Show "Love Island" - dürfte der 28-Jährige ein Sex-Tape aufgenommen haben.

"Ups, ich habe ihn überzeut, etwas Schmutziges zu machen", schreibt Sierra auf Instagram und postet ein Foto der beiden im Bett.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen