Fussball

Skandal um Ronaldo: Kind attackiert, Handy zerstört

Cristiano Ronaldo ist normalerweise immer ein Freund der Fans. Doch bei der Pleite in Everton  brannten CR7 die Sicherungen durch.

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo zeigte sich als sehr schlechter Verlierer
Cristiano Ronaldo zeigte sich als sehr schlechter Verlierer
imago, Twitter

Ronaldo durchlebt bei Manchester United wohl eine der schwierigsten Phasen seiner doch schon langen Karriere. Gegen Everton wurde CR7 komplett aus dem Spiel genommen, musste sogar mit einer blutigen Wunde nach Hause fahren.

Beim Gang zurück in die Kabinen passierte allerdings ein riesiger Eklat. Ronaldo schlug einem jungen Fan das Handy aus der Hand. Die Mutter des Burschen aus Liverpool wandte sich via Twitter an die Öffentlichkeit.

Sarah Kelly zeigte blaue Flecken auf dem Handrücken ihres Sohns Jake, dazu ein Bild des kaputten Telefons. "Ich bin schockiert, wie ein professioneller Fußballer ein Kind so angreifen kann", schreibt die Engländerin.

"Ronaldo ist selbst Vater! Wie würde er reagieren, wenn man sowas seinem Kind antun würde", so die erboste Mutter weiter.

1/14
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    picturedesk.com

    Manchester United hat bereits reagiert: "Wir haben es mitbekommen und untersuchen den Vorfall mit dem Handy im Goodison Park."

    CR7 droht nun Ärger, eine Sperre und eine saftige Geldstrafe könnten auf den Superstar zukommen. Einige Fans spekulieren auf Twitter sogar mit einer Anzeige wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung. 

    1/21
    Gehe zur Galerie
      Das sind die 20 Topverdiener des Fußballs. Die spanische Zeitung "Marca" veröffentlicht die höchsten Gehälter 2022. Alle Angaben betreffen das Jahresgehalt.
      Das sind die 20 Topverdiener des Fußballs. Die spanische Zeitung "Marca" veröffentlicht die höchsten Gehälter 2022. Alle Angaben betreffen das Jahresgehalt.
      IMAGO Imago