Skelettfund! Frau findet Kleidung in Bach, ruft Polizei

Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.picturedesk.com/APA/Daniel Scharinger (Symbolbild)
Schrecklicher Fund am Freitag in Kärnten! In einem Bachbett wurden Teile eines Skeletts entdeckt, die Ermittlungen der Polizei laufen.

Eine Spaziergängerin fand am Freitag Kleidung in einem Bachbett östlich von Grafendorf in der Gemeinde Friesach und informierte sofort die Polizei.

Bei einer daraufhin durchgeführten Suchaktion, bei der mehrere Polizeistreifen, eine Diensthundestreife sowie der Polizeihubschrauber beteiligt waren, wurden um kurz nach 12.00 Uhr im Bachbett Skelettteile aufgefunden.

Abgängige Frau?

Ob es sich dabei um die seit 8. Juli 2020 abgängige Frau aus Friesach handelt, werden nachfolgende gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichKärntenPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen