Am Stuhleck

Ski-Haserl oder Pistensau – VIPs eröffneten Saison

Beim traditionellen Riesentorlauf zum Stuhleck-Saisonstart "carvten" zahlreiche VIPs um die Wette. Erstmals gab es auch eine Gruppenwertung.
Heute Entertainment
14.12.2023, 20:57
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Sichtverhältnisse waren zwar eher was für Profis, aber dennoch waren alle prominenten Ski-Haserl beim VIP-Skiopening am Stuhleck top motiviert. Den begehrten Riesentorlauf-Sieg vor Augen hatte u.a. auch Profi-Tänzer Dimitar Stefanin, die Kernölamazonen Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt, der Kabarettist Thomas Bröckl, Schauspieler Albert Fortell oder Christina "Mausi" Lugner. Für Stimmung bei der Siegerehrung sorgte dann Chartsstürmer Thorsteinn Einarsson.

Die besten Bilder vom VIP-Skiopening am Stuhleck:

VIPs carvten bei schlechter Sicht um die Wette

Beim traditionellen VIP-Riesentorlauf "carvten" zahlreiche Promis um die Wette, um den begehrten Sieg am Stuhleck zu holen. Neben der Schnelligkeit gab es auch Style- und Stilpunkte. So konnte Ulrike Kriegler bei den Damen und Michael Konsel bei den Herren das Rennen für sich gewinnen. Heuer mussten auch eine neue Kategorie eingeführt werden – die Gruppenwertung, bei der sich die Kernölamazonen, Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt schlussendlich durch setzten.

„Die Strecke hat mich überrascht – trotz der prekären Sichtverhältnisse habe ich es sicher ins Ziel geschafft. Mit einer passablen Zeit – ich bin echt stolz muss ich sagen“
Caroline AthanasiadisVoller Glück nach ihrem Sieg

Ein "Special Price" ging heuer übrigens an den jüngsten Rennteilnehmer: Luca Zartl, der Sohn von Adriana Zartl stand erst das zweite Mal auf den Skiern und meisterte den Riesentorlauf trotz der eher bescheidenen Sichtverhältnisse dennoch.

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.12.2023, 20:57