Am Stuhleck 

Ski-Haserl oder Pistensau – VIPs eröffneten Saison

Beim traditionellen Riesentorlauf zum Stuhleck-Saisonstart "carvten" zahlreiche VIPs um die Wette. Erstmals gab es auch eine Gruppenwertung.

Heute Entertainment
Ski-Haserl oder Pistensau – VIPs eröffneten Saison
Chartsstürmer Thorsteinn Einarsson sang, Christoph Fälbl moderierte.
Katarina Paller

Die Sichtverhältnisse waren zwar eher was für Profis, aber dennoch waren alle prominenten Ski-Haserl beim VIP-Skiopening am Stuhleck top motiviert. Den begehrten Riesentorlauf-Sieg vor Augen hatte u.a. auch Profi-Tänzer Dimitar Stefanin, die Kernölamazonen Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt, der Kabarettist Thomas Bröckl, Schauspieler Albert Fortell oder Christina "Mausi" Lugner. Für Stimmung bei der Siegerehrung sorgte dann Chartsstürmer Thorsteinn Einarsson.

Die besten Bilder vom VIP-Skiopening am Stuhleck:

1/9
Gehe zur Galerie
    Dimitar Stefanin war im Rennmodus.
    Dimitar Stefanin war im Rennmodus.
    Katarina Paller

    VIPs carvten bei schlechter Sicht um die Wette

    Beim traditionellen VIP-Riesentorlauf "carvten" zahlreiche Promis um die Wette, um den begehrten Sieg am Stuhleck zu holen. Neben der Schnelligkeit gab es auch Style- und Stilpunkte. So konnte Ulrike Kriegler bei den Damen und Michael Konsel bei den Herren das Rennen für sich gewinnen. Heuer mussten auch eine neue Kategorie eingeführt werden – die Gruppenwertung, bei der sich die Kernölamazonen, Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt schlussendlich durch setzten.

    Die Strecke hat mich überrascht – trotz der prekären Sichtverhältnisse habe ich es sicher ins Ziel geschafft. Mit einer passablen Zeit – ich bin echt stolz muss ich sagen
    Caroline Athanasiadis
    Voller Glück nach ihrem Sieg

    Ein "Special Price" ging heuer übrigens an den jüngsten Rennteilnehmer: Luca Zartl, der Sohn von Adriana Zartl stand erst das zweite Mal auf den Skiern und meisterte den Riesentorlauf trotz der eher bescheidenen Sichtverhältnisse dennoch.

    red
    Akt.