Träumt von großer Liebe

Heribert Kasper: "Mr. Ferrari" sucht wieder Beifahrerin

Heribert Kasper feierte seinen "35+35er" beim Nobel-Italiener in Wien - sein größer Wunsch, eine Frau an seiner Seite, erfüllte sich aber nicht.

Heute Entertainment
Heribert Kasper: "Mr. Ferrari" sucht wieder Beifahrerin
Heribert Kasper sucht eine Beifahrerin.
Robin Consult/Lepsi

Österreichs wohl bekanntester Sportwagenhändler ist 70! Seinen "35+35er" feierte Heribert Kasper, der in seinem Leben mehr als 2.600 Boliden verkauft haben soll, im Ristorante Firenze in der Wiener Innenstadt. Standesgemäß parkte ein roter Ferrari vor der Haustüre des Nobel-Italieners, den seine Gäste auch Probesitzen durfte. Nur eines fehlte dem Jubilar zu seinem Glück: eine Beifahrerin.

Die VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz

    Klassischer Youngtimer sucht Frau fürs Leben

    Seinen letzten Geburtstag feierte Kasper übrigens mit 25 Jahren und dann nie wieder. "Dann war ich zehn Jahre lang 39, zehn Jahre lang 49 und so weiter. Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht zehn Jahre lang 69 bleiben kann. Denn langsam komme ich in den Stimmbruch. Ich fühle mich wie ein klassischer Youngtimer, gut erhalten und wenigen Kilometern."

    War lange Zeit nur mit Autos verheiratet
    Heribert Kasper

    Was seine Traumfrau mitbringen sollte

    "Mr. Ferrari" hat sein Single-Leben nun aber satt. In seiner Sportwagenagentur, die er verkauft hat, ist er ab Jänner auch nur mehr als Berater eingesetzt. Kasper: "Jetzt habe ich Zeit, das Leben zu genießen. . Eine richtige Beziehung wäre schön, denn ich war lange Zeit nur mit Autos verheiratet. Meine Traumfrau sollte sportlich und über 40 Jahre alt sein. Und sie sollte gerne auf Veranstaltungen gehen. Aber das Wichtigste sind ihre Werte: Ehrlichkeit, Handschlagqualität und Treue sind mir sehr wichtig. Werte sind mein Leben!“

    Heribert Kasper wurde u.a. von Christina "Mausi" Lugner und Hubert Wolf gefeiert.
    Heribert Kasper wurde u.a. von Christina "Mausi" Lugner und Hubert Wolf gefeiert.
    Robin Consult/Lepsi

    Es gratulierten u.a. Christina "Mausi" Lugner, Szene- Gastronom Luigi Barbaro Jun., Society-Lady Andrea Buday,  Schauspieler und Kabarettist Hubert Wolf, Kabarettist Andreas Ferner, Magier Tony Rei, Malerin Maria Lahr oder Ex-"Rampensau" Josef Winkler.

    red
    Akt.