Wintersport

Ski-Queen Anna Veith zeigt stolz ihren Babybauch

Die ehemalige Ski-Queen Anna Veith posiert auf Instagram stolz mit ihrem Babybauch - sie ist schon in der 25. Woche.

Phillip Platzer
Teilen
Anna Veith
Anna Veith
Instagram, Gepa

Die 31-Jährige und ihr Mann Manuel erwarten freudig ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft ist schon fortgeschritten, Veith trägt schon eine stattliche Kugel vor sich her.

1/5
Gehe zur Galerie
    Anna Veith nimmt Abschied.
    Anna Veith nimmt Abschied.
    Picturedesk

    "Wir starten in Woche 25", schreibt die Salzburgerin. In der 25. Woche oder vor dem 7. Monat tut sich schon einiges im Bauch. Das Kind entwickelt gerade den Gleichgewichtssinn, die Haut wird immer straffer.

    1/98
    Gehe zur Galerie
      Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
      Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
      GEPA

      Zudem beginnt das Baby mit Händen und Füßen zu spielen, die Wirbelsäule wird immer stabiler. Der kleine Mensch ist in Woche 25 knapp 700 Gramm schwer und knapp 30 Zentimeter groß.

      Mit Woche 28 beginnt der Endspurt der Schwangerschaft. Dennoch zeigt sich Veith sehr sportlich und geht eine Runde laufen.