Ski-Ikone Anna Veith zeigt stolz ihren Babybauch

Anna Veith
Anna VeithGEPA
Im Juni erwartet Anna Veith ihr erstes Kind. Auf Instagram zeigt die 31-Jährige stolz ihren Babybauch.

"Liebe im Bauch" – mit diesen drei Worten verriet Anna Veith am 1. Februar in den sozialen Medien, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Die ehemalige Skiläuferin war mit leicht gerundetem Bauch zu sehen. An ihrer Seite: Ehemann Manuel.

"Die Zeit verfliegt"

Am Sonntag postete die 31-Jährige erneut ein Foto. Im schwarzen Rollkragenpullover zeigt Veith stolz ihren Babybauch, lächelt in die Kamera. "Die Zeit verfliegt", schreibt sie als Kommentar dazu. Sie ist in der 31. Schwangerschafts-Woche, im Juni ist Geburtstermin.

"Manuel und ich sind aktuell noch sehr entspannt, hoffen dass wir in die Elternrolle gut reinwachsen", meinte Veith vor wenigen Wochen. "Es ist ja unser erstes Kind, da weiß man nicht wirklich, was einen alles so erwartet. Das ist einerseits wunderschön, andererseits auch sehr spannend."

Veith beendete im Mai 2020 ihre einzigartige Ski-Karriere. 2014 kürte sie sich in Sotschi (Rus) zur Super-G-Olympiasiegerin. Bei Weltmeisterschaften holte sie drei Mal Gold. Den Gesamtweltcup sicherte sich die Salzburgerin zwei Mal.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Anna VeithÖSV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen