Auftritt in Sölden

Ski-Star heizt als DJ 22.000 Fans in Österreich ein

Lucas Braathen gibt nächsten Winter als Brasilianer sein Comeback. In Sölden begeisterte er bereits jetzt als DJ.

Sport Heute
Ski-Star heizt als DJ 22.000 Fans in Österreich ein
Braathen an den Turntables
zVg

Lucas Braathen will es noch einmal wissen. Im Herbst gibt der 23-Jährige in Sölden sein Comeback als Brasilianer im Ski-Weltcup.

Dafür verpflichtete der Ski-Star mit Ex-Hirscher-Trainer Mike Pircher und Odermatt-Fitnesscoach Kurt Kothbauer bereits zwei Größen der Szene.

Die Top Wintersport-News auf einen Blick

Auftritt als DJ

In Sölden heizte Braathen jetzt sechs Monate vor seinem Comeback 22.000 Fans als DJ ein. Beim Electric Mountain Festival mischte sich der Comebacker unter die Acts. Beim diesjährigen Jubiläum genossen Stars wie John Newman, Dimitri Vegas oder Like Mike die alpine Atmosphäre.

2020 hatte Braathen für Norwegen in Sölden seinen ersten Sieg im Weltcup gefeiert. Jetzt sind die Ski-Fans auf sein Comeback im nächsten Winter gespannt.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Auf den Punkt gebracht

  • Der norwegische Ski-Star Lucas Braathen begeisterte 22.000 Fans in Sölden als DJ, während er sich auf sein geplantes Comeback als brasilianischer Skifahrer im nächsten Winter vorbereitet
  • Er hat bereits namhafte Trainer und einen Fitnesscoach verpflichtet
red
Akt.
Mehr zum Thema