Wintersport

Ski-Stars Kirchgasser und Veith teilen süßes Geheimnis

Süße Überraschung vor dem Valentinstag! Die beiden ehemaligen Ski-Stars Anna Veith und Michaela Kirchgasser präsentieren sich in Romantik-Laune.

Phillip Platzer
Teilen
Michaela Kirchgasser und Anna Veith
Michaela Kirchgasser und Anna Veith
Facebook

Anna Veith erwartet ihr erstes Kind, wird den Valentinstag gemütlich daheim mit Ehemann Manuel verbringen. Auch die Kirchgassers wollen es sich in Filzmoos gemütlich machen. Während bei den Veiths schon Nachwuchs auf dem Weg ist, lassen sich Michaela Kirchgasser und ihr Mann Sebastian noch Zeit mit der Familienplanung.

Vor dem Feiertag für Verliebte überraschte die Dancing-Stars-Gewinnerin ihre Freundin Anna mit einer kleinen, süßen Versuchung. Von Sponsor Milka gab's ein Set mit feinsten Pralinen.

    Anna Veith nimmt Abschied.
    Anna Veith nimmt Abschied.
    Picturedesk

    "Lasst uns zart zueinander sein und uns immer daran erinnern, dass es einen Grund gibt warum wir Lieblingsmenschen in unserem Leben haben", streut Kirchgasser Veith auf Facebook Rosen.

      Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
      Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
      GEPA
      ;