Wintersport

Ski-Weltmeisterin Holdener zeigt ihren neuen Freund

Wendy Holdener hat via Social Media bekanntgegeben, dass sie einen neuen Partner hat: Er heißt Remy Allemann und ist Unternehmer.

20 Minuten
Teilen
Wendy Holdener zeigt auf Instagram ihren neuen Freund.
Wendy Holdener zeigt auf Instagram ihren neuen Freund.
Instagram

Beide strahlen sie in die Kamera, er nimmt sie verliebt in seine Arme. Zum Foto schreibt Wendy Holdener: "Nichts gesucht, alles gefunden." Außerdem bezeichnet sich die 28-Jährige als Glückliche und hält gleich mal fest, dass der nette junge Mann ihr gehört.

Bei ihrem neuen Partner handelt es sich um Remy Allemann. Dieser ist Unternehmer in der Tourismusbranche.

Die dreifache Ski-Weltmeisterin Holdener hatte sich im Januar 2020 von ihrem Jugendfreund Nico Caprez getrennt. Sie waren neun Jahre ein Paar.

Seither sah man nie mehr einen Mann an der Seite der Schweizerin – bis jetzt. Wann und wie sich die beiden kennengelernt haben, lässt die Skirennfahrerin offen.

1/40
Gehe zur Galerie
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema