Die 34-Jährige beendete erst im März ihre Ski-Karriere, nun enthüllte Worley im Rahmen einer Sport-Preisverleihung in Monaco, dass sie und ihr langjähriger Lebensgefährte, der ehemalige Ski-Rennläufer Julien Lizeroux, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Worley postete in sozialen Netzwerken ein Foto, auf dem ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist. Die 34-Jährige fügte dem Bild ein Geschenk- sowie ein Teddybär-Emoji an und schrieb das Jahr 2024 hinzu – wohl das Geburtsjahr des Nachwuchses.
Unter dem Posting gab es viele Glückwünsche. So etwa von Österreichs Ex-Skistar Anna Veith, aber auch Manuela Mölgg, der Kanadierin Marie-Michele Gagnon oder Nina Haver-Löseth.
Worley holte in ihrer langen Karriere viermal WM-Gold – zweimal mit dem Team (2011, 2017), dazu jeweils den Weltmeistertitel im Riesentorlauf in den Jahren 2013 und 2017. Hinzu kommen zwei Bronzemedaillen sowie 16 Einzel-Weltcupsiege und zwei kleine Kristallkugeln für den Gewinn der Riesentorlauf-Wertung. Der 44-jährige Lizeroux trat bereits im Jänner 2021 zurück. Der Franzose wurde mit Worley im Teambewerb 2017 Weltmeister und gewann insgesamt drei Weltcuprennen.