People

Panik! Harry will in letzter Sekunde sein Buch ändern

Prinz Harrys Enthüllungsbuch könnte das ohnehin schlechte Verhältnis zwischen ihm und den Royals noch verschlimmern.

Alexandra Hofbauer
Prinz Harry hat ein spannendes Buch geschrieben.
Prinz Harry hat ein spannendes Buch geschrieben.
via REUTERS

Das Buch, auf das die Welt gewartet hat! Prinz Harry soll bereits vor dem Tod seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., an einem Enthüllungsroman geschrieben haben, der die Welt der Royals erschüttern soll.

Nun soll der 38-Jährige aber einen Rückzieher machen. Der Grund? Sein Vater King Charles III. wird nicht gerade von seiner besten Seite dargestellt. Wie ein Insider nun "The Sun on Sunday" verrät, soll der zweifache Vater versuchen, "verzweifelt Veränderungen" an seinen Memoiren vorzunehmen, um eine Katastrophe zu verhindern.

Prinz Harry lässt König Charles schlecht dastehen

"Die Verleger zahlten 20 Millionen Dollar im Voraus, weil sie wussten, dass der Inhalt auf der ganzen Welt für große Verkaufszahlen und Bekanntheit sorgen würde", enthüllt die Quelle weiter. Die Verleger sollen viel Geld und Zeit investiert haben, damit das Buch schnellstmöglich auf den Markt kommt. "Es wurde viel Geld und Energie aufgewendet, um sicherzustellen, dass es dieses Jahr herauskommt."

Alle Fotos: Das Staatsbegräbnis für die Queen

    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Doch durch den Tod der Queen scheint der royale Aussteiger Skrupel bekommen haben. Einige Inhalte seinen zu pikant, diese würde der Bruder von Prinz William gerne abändern. "Es kann Dinge geben, die vielleicht nicht so gut aussehen, wenn sie so kurz nach dem Tod der Queen und der Ernennung seines Vaters zum König herauskommen", meint der Insider dazu.

    Der Queen-Enkel "möchte, dass Abschnitte geändert werden." Der Mann von Meghan wolle "unbedingt" vermeiden, dass der aktuelle Entwurf gedruckt wird. "Aber es könnte zu spät sein", vermutet der Vertraute.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;