Szene

Skurrile Szenen: Ermakova-Interview sorgt für Furore

Im "ZDF-Fernsehgarten" konnte man "Let's Dance"-Gewinnerin Anna Ermakova noch ein Mal tanzen sehen. Ihr TV-Auftritt sorgte für gemischte Gefühle.

Anna Ermakova war mit ihrem Tanzpartner Valentin im "Fernsehgarten".
Anna Ermakova war mit ihrem Tanzpartner Valentin im "Fernsehgarten".
IMAGO/BOBO

Im Laufe der jüngsten "Let's Dance"-Staffel tanzte sich Anna Ermakova (23) in die Herzen des Publikums und konnte am Ende sogar den Sieg mit nach Hause nehmen. Die Tochter von Boris Becker (55) hat mittlerweile unzählige Fans im deutschsprachigen Raum und ist auch bei anderen Fernsehformaten gerne gesehen.

Kürzlich durfte das Model im "ZDF-Fernsehgarten" das Tanzbein schwingen und performte an der Seite von Valentin Lusin (36) den Tango, mit denen die beiden die Castingshow für sich entschieden. Schon ihr Look sorgte bei dem ein oder anderen Twitter-User für Unmut. "Viel mehr wegnehmen kann man an dem Kleid nicht", kommentierte der Zuschauer.

Spätestens das anschließende Gespräch mit Andrea Kiewel (57) erhitzte dann die Gemüter des ZDF-Publikums und sorgt für Irritation. Die Moderatorin kündigte bereits vor dem Auftritt der 23-Jährigen an, dass sie selten ein Gast so berührt habe. Im Gespräch mit Ermakova übersetzte sie anfangs noch ihre auf Englisch gestellten Fragen für das tendenziell ältere Publikum, wechselte dann plötzlich vollkommen die Sprache, damit das Model ihren Ausführungen besser folgen konnte.

Hin und wieder erinnerte sich die Blondine daran, das Gesprochene für die sie umgebenden Menschen auf Deutsch zu wiederholen. Gegen Ende fand die Unterhaltung allerdings nahezu ausschließlich in Ermakovas Muttersprache statt. Um ihre Zuschauer vollends zu verwirren beendete Kiewel das Gespräch mit der Hobbytänzerin auf Französisch und entließ den Rotschopf mit einem fröhlichen "Merci".

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz