Szene

Sensation! Das sind die neuen "The Voice"-Coaches

ProSieben gab bekannt, dass alle bisherigen Coaches von "The Voice of Germany" gehen. Jetzt steht die neue Jury fest und die hat es in sich!

Alex G.
1/6
Gehe zur Galerie
    In der neuen Staffel von "The Voice of Germany" sieht man komplett neue Coaches.
    In der neuen Staffel von "The Voice of Germany" sieht man komplett neue Coaches.
    Instagram; REUTERS; imago images/Future Image; Screenshot/YouTube/"The Voice of Germany"

    "Nach der wunderbaren letzten 'The Voice'-Staffel legen unsere Coaches Stefanie Kloß von Silbermond, Sieger-Coach Mark Forster, unser Lieblings-Ire Rea Garvey und Musikgröße Peter Maffay dieses Jahr eine Pause ein", wurde vor wenigen Tagen in einer Twitter-Meldung von ProSieben-Chef Daniel Rosemann (43) erklärt.

    Weiter hatte es geheißen: "Niemals geht man so ganz, irgendwas von euch bleibt hier. Liebe Stefanie, lieber Mark, lieber Rea und lieber Peter, ProSieben und SAT.1 danken euch für großartige und wunderschöne Stunden bei ‚The Voice of Germany‘. Ihr wisst: Als Teil der großen 'The Voice'-Familie seid ihr immer wieder herzlich willkommen auf den roten Stühlen. Auf bald. Es war uns eine Ehre."

    DAS wird die neue "The Voice"-Jury sein

    Für Fans war es ein Schock, dass die TV-Lieblinge nicht mehr zurück auf die roten Stühle der Erfolgsshow kehren werden. Wie nun bestätigt ist, darf man sich in der neuen Staffel über eine komplett neue Jury freuen. Unter den fünf Coaches befindet sich auch ein internationaler Superstar.

    1/9
    Gehe zur Galerie
      <strong>EXPORTSCHLAGER. </strong>"The Voice of Germany" zählt zu den beliebtesten TV-Musikshows. Aber das nicht nur im deutschen Sprachraum. Seinen Ursprung hat das Format in den Niederlanden, wo es 2010 zum ersten Mal auf Sendung ging. Seither wurde das Konzept der Drehstühle in über 30 Lander verkauft.
      EXPORTSCHLAGER. "The Voice of Germany" zählt zu den beliebtesten TV-Musikshows. Aber das nicht nur im deutschen Sprachraum. Seinen Ursprung hat das Format in den Niederlanden, wo es 2010 zum ersten Mal auf Sendung ging. Seither wurde das Konzept der Drehstühle in über 30 Lander verkauft.
      ProSiebenSat.1

      Tom und Bill Kaulitz (beide 33) bestätigen die Gerüchte auf Instagram. Auf einem neuen Foto sieht man die beiden bereits auf den berühmten Drehstühlen der Castingshow. Neben ihnen werden weitere bekannte Personen sitzen.

      Wie es nun offiziell auch auf der Seite von "The Voice of Germany" heißt, sind die weiteren Coaches: Rapperin Shirin David (28), Schlagerstar Giovanni Zarrella (45) und der irische Sänger Ronan Keating (46). Der "When You Say Nothing At All"-Interpret wird in der Show angeblich Englisch sprechen.

      Jury-Luft schnupperten bereits einige von ihnen. Sowohl die Dame der Runde als auch die Kaulitz-Zwillinge waren bereits als Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar" tätig. Zarrella stammt selbst aus einer Casting-Show und hatte in den 00er-Jahren mit der Band "Bro'Sis" aus der ProSieben-Sendung "Popstars" seinen großen Durchbruch.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz