People

Skurriler Spot: Jeremy Fragrance wirbt für Supermarkt

Kein anderer Influencer polarisiert zurzeit wie Jeremy Fragrance. Wo er auftritt, wird geredet. Den Effekt wollen nun auch Marken für sich nutzen.

Alex G.
Jeremy Fragrance wirbt für Aldi Nord.
Jeremy Fragrance wirbt für Aldi Nord.
imago images/MediaPunch; Youtube/ATasteOfALDI (Aldi Nord)

"Power", schreit Parfum-Influencer Jeremy Fragrance (34) als seinen Signature-Ruf gerne mal in Kameras. Auch im neuen Werbespot für "Aldi Nord" kann man es wieder hören. Der Lebensmittel-Händler konnte sich den Mann der Stunde als neues Testimonial schnappen.

Jeremy Fragrance wirbt für "besten Duft der Welt"

Jeremy Fragrance schafft es mal wieder, dass über ihn gesprochen wird. Dabei macht er das, was er am besten kann: Skurril und Original sein. In der neuen Werbung von "Aldi Nord" sieht man den 34-Jährigen im weißen Outfit am Strand. Außerdem tanzt er oben ohne und spielt mit den vier Elementen, um dann am Ende zu verraten: "Der beste Duft der Welt" sei der Geruch von frischem Brot.

Der Supermarkt-Kette ist wohl genau das gelungen, was geplant war. Innerhalb weniger Stunden sammelten sich bereits mehrere Tausend Fans auf YouTube, um das neue Werk von Fragrance zu bewundern. Die überhäufen das Video mit unzähligen positiven Nachrichten über die Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und ihrem Idol.

"Das ist ohne Übertreibung die beste Werbung, die jemals existiert hat!", schreibt etwa ein YouTube-User. Ein anderer ist ähnlicher Meinung: "Was ist das bitte für ein MEGA Spot?! LIEBS!" Die Idee dieser Kooperation wird auch von weiteren Nutzern groß gefeiert: "Ich hätte NIE gedacht, dass ich so etwas zu Jeremy F. sage – ABER das ist PERFEKT! Die Agentur hat 'nen Preis verdient!"

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz