Wildtiere

Hier macht ein Truthahn Jagd auf einen Paketboten

Der Paketzusteller ist gezwungen, die Pakete auf den Vorplatz zu legen. Denn weiter lässt ihn das Haustier nicht passieren.

Teilen
Ein Truthahn machte einem Postboten in England das Leben schwer
Ein Truthahn machte einem Postboten in England das Leben schwer
istock / Symbolfoto

Die lustige Szene wurde von der Überwachungskamera des Hauses aufgezeichnet. Die Aufnahmen zeigen den DPD-Fahrer, wie er zu seiner nächsten Lieferung in den Hof fährt. Dort begrüsst ihn Trev, der Truthahn, der von da an nicht mehr vom Fahrer ablässt.

Truthahn als Haustier

Trev ist das Haustier der englischen Familie Pinchin und gehört der Tochter Lilly: "Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich keinen Truthahn haben kann. Doch ich nahm ein Truthahnei und sagte ihr, es sei ein Hühnerei, und als er geschlüpft war, war es zu spät. Er ist mehr ein Hund als ein Truthahn", erklärte Lilly gegenüber «Newsflare».

"Entschuldigung, der Truthahn ließ mich nicht in Ruhe."

Lilly und ihre Eltern sahen sich das Videomaterial an, nachdem sie eine Notiz des DPD-Fahrers bei den Paketen auf dem Vorplatz fanden. Darauf stand: "Entschuldigung, der Truthahn ließ mich nicht in Ruhe." Deshalb konnte er die Pakete nicht an den Hauseingang liefern.

Der dreijährige Vogel zeigte, wer bei einer Zustellung der Chef ist. "Trev will den Fahrer, er will die Kiste nicht!", hört man ihren Vater in dem Video sagen.