Stars

ORF-Lady (46) liebt Filmstar (75) – ihr süßes Geheimnis

Schauspiel-Legende Sky du Mont hat sich in ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze verguckt. So managt das Paar seine junge Liebe.

Roman Palman
Teilen
ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze und Schauspieler Sky du Mont sind ein Paar.
ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze und Schauspieler Sky du Mont sind ein Paar.
juliaschuetzeofficial/Instagram

Diese Beziehung blieb monatelang ihr süßes Geheimnis. Wie berichtet, hat der deutsche Schauspieler Sky du Mont ("Der Schuh des Manitu") nach seinem Ehe-Aus im Jahr 2016 zu neuem Glück gefunden. Gemeinsam mit einer 29 Jahre jüngeren Österreicherin schwebt der 75-Jährige nun auf Wolke 7.

Geknistert soll es bereits Anfang des Jahres haben, als der Leinwandstar der ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze (46) ein Interview für deren Podcast #Talk2Me gab. Trotz der rund 830 Kilometer Luftlinie Entfernung – du Mont meldete sich per Videoschaltung aus seiner Wohnung in Elbnähe, sie saß laut "Bild" im ORF-Landesstudio in Klagenfurt – flog der Funken über!

Mittlerweile sollen beide schon fünf Monate lang ein festes Liebespaar sein. Das fordert einiges an Planung, um sich zu sehen, pendeln sie zwischen ihren Wohnorten. Auch einen gemeinsamen Liebesurlaub soll es schon gegeben haben. "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne", bestätigte der Schauspieler gegenüber "Bild".

Junge Liebe: Den jüngsten Instagram-Post von Julia Schütze kommentierte Sky du Mont öffentlich mit zwei Herzen.
Junge Liebe: Den jüngsten Instagram-Post von Julia Schütze kommentierte Sky du Mont öffentlich mit zwei Herzen.
Screenshot Instagram / Julia Schütze

Der enorme Altersunterschied zu seiner neuen Flamme ist trotz vieler Unkenrufe im Internet für ihn kein Thema: "Alt sind wir nur äußerlich. Ich denke mehr an Momente als an Wochen, Monate, Jahre."

Pikantes Detail: Es war offenbar Liebe auf den zweiten Blick. Denn schon im Dezember 2017, als du Mont noch das Scheitern seiner vierten Ehe mit Mirja, die 16 Jahre gehalten hatte und aus der zwei Kinder hervorgingen, verarbeitete, trafen sich beide zu einem Interview. Damals sogar persönlich im Radiostudio Niederösterreich, wie ein Instagram-Foto der charismatischen Moderatorin beweist.

Julia Schütze arbeitet bereits seit 1999 für den ORF, seit 2004 ist sie im Landesstudio Niederösterreich tätig. "Das gesprochene Wort und persönliche Geschichten faszinieren mich seit jeher. Als Journalistin treibt mich das unaufhörliche Verstehen-Wollen an, warum die Gesellschaft und die Dinge so sind, wie sie sind", schreibt die 46-Jährige in ihrer Vita: "Ich möchte die Menschen inspirieren, Hilfestellung leisten und das Miteinander fördern."

Die gebürtige Klagenfurterin hat bereits selbst eine erwachsene Tochter aus einer früheren Beziehung und begeistert sich für Pferde. Ihre Fans lässt sie via ihrem Instagram-Account an ihren Erlebnissen mit ihrem American Quarter Horse teilhaben. Ob sie bald Seite an Seite mit Sky in den Sonnenuntergang reitet?

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram