People

Snoop Dogg bietet sich als Twitter-Boss an

Elon Musk kündigte seinen Rücktritt als Twitter-Chef an, wenn jemand "dumm genug" wäre zu übernehmen. Snoop Dogg lässt sich das nicht zweimal sagen. 

Heute Redaktion
Snoop Dogg als Twitter-Boss?
Snoop Dogg als Twitter-Boss?
(Bild: Reuters)

Elon Musk lehnte sich weit aus dem Fenster und ließ über seinen Rücktritt von der Unternehmensspitze des Onlinedienstes Twitter abstimmen. 57,5% Prozent stimmten dafür ab, den Milliardär abzusägen. Nun stellt sich nur die Frage nach einem gebührenden Nachfolger. 

Und der scheint auch schon gefunden zu sein: Rapper Snoop Dogg bietet sich selbst für das Amt an. Der Künstler fragte auf Twitter seine Fans: "Soll ich Twitter leiten?" – die Zustimmung ist groß, denn 81% (von drei Millionen User stimmten ab) wollen den Musiker an der Spitze des Inlinedienstes sehen. 

Ob der 51-Jährige tatsächlich eine Twitter-Übernahme plant, gilt eher als als unwahrscheinlich. trotzdem lässt es sich der Star nicht nehmen und retweetet lustige Reaktionen der User, wie Twitter unter Führung der Rap-Legende aussehen würde. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram