Tv

"So a Bledsinn!" – Arabella schimpft mit Bauer im TV

Am Mittwoch kommt es zum nächsten finalen Gespräch der Bauern. Diesmal ist unter anderem Michael an der Reihe.

David Slomo
Teilen
Arabella platzt der Kragen.
Arabella platzt der Kragen.
ATV

Im Final-Auftakt kam es direkt zu einem Eklat zwischen Bauer Hannes und Tatjana. Die zwei sprachen kryptisch über ein Thema, welches sie aber nicht näher ausführen wollten. Jedenfalls soll es deshalb zu einer Trennung gekommen sein. Moderatorin Arabella Kiesbauer blieb sprachlos zurück, vor allem, weil Tatjana schließlich das Gespräch abbrach.

In Runde zwei ist Obstbauer Michael an der Reihe fürs Abschlussgespräch. Die Tirolerin Bettina gesteht: "Es hat verdammt weh getan, hat mir aber gezeigt, dass ich eigentlich keinem Mann nachlaufen sollte". Michael konnte nämlich die Gefühle nicht erwidern. Doch Bettina will die Hoffnung nicht aufgeben und versucht weiterhin Michael für sich zu gewinnen.

Der Obstbauer scheint aber noch immer ein Problem mit seinen Gefühlen zu haben und möchte sich um eine klare Ansage herumwinden. Seine Argumente möchte Arabella aber nicht gelten lassen: "Ge! So a Bledsinn!", rutscht es ihr heraus. Worum es genau geht, wird am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV aufgeklärt.

1/3
Gehe zur Galerie
    Arabella muss sich über Bauer Michael ärgern.
    Arabella muss sich über Bauer Michael ärgern.
    ATV
    Mehr zum Thema