People

"So alt bin i ned" – Nadja Bernhard sorgt für Lacher

Nadja Bernhard plauderte in der Ö3-Sendung "Walek wandert" über den Opernball und gab darin auch einen Einblick in ihr Kinderzimmer in der Steiermark.

Andre Wilding

Nach zweijähriger Pause ist es wieder so weit: Am Donnerstag, dem 16. Februar, eröffnet das Jungdamen- und Jungherren-Komitee den 65. Wiener Opernball. Im ORF steht auch heuer wieder eine umfangreiche Berichterstattung zum "Ball der Bälle" auf dem Programm.

Durch den diesjährigen Opernball-TV-Abend führen Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll, das "ZIB"-Moderationspaar Nadja Bernhard und Tarek Leitner, Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz sowie Teresa Vogl. Bevor sie allerdings den Opernball moderieren, waren Andi Knoll und Nadja Bernhard zu Gast in der Ö3-Sendung "Walek wandert".

Dabei sprachen die beiden Moderatoren über den "Ball der Bälle" und gaben auch noch ein paar private Einblicke in die Leben der beiden Publikumslieblinge. Dabei enthüllte Nadja Bernhard unter anderem auch, dass sie noch immer ein Kinderzimmer in der Steiermark hat.

"Bin regelmäßig in der Steiermark"

"Ja, ich bin regelmäßig in der Steiermark", stellt Bernhard im Gespräch mit Tom Walek klar. Der Moderator wollte es daraufhin genauer wissen und fragte nach: "Da sind dann Poster drinnen von A-ha?" Die norwegische Pop-Band stürmte 1984 mit dem Song "Take On Me" die Charts und feierte in den 80er und 90er Jahren ihre größten Erfolge. Doch ein Foto von A-ha sucht man im Zimmer der ZiB-Moderatorin vergeblich.

1/10
Gehe zur Galerie
    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    Screenshot/ ORF

    Stattdessen ist es ein Poster der Band "New Kids on the Block", welches im Kinderzimmer von Bernhard hängt. "Die waren es ja", schwärmt die 47-Jährige und legt dann noch nach: "A-ha! So alt bin i a wieder ned!" Sie sei oft in ihrer alten Heimat und "liebe es in der Südsteiermark!" "Ich finde die Kombi zwischen Großstadt und Land perfekt. Ich könnte nicht immer in der Großstadt und wahrscheinlich nicht immer am Land sein."

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz