People

So alt war Daniela Katzenberger bei ihrem ersten Sex

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger hat in einer Instagram-Fragerunde über ihr Gewicht, Nackt-Fotos und ihren ersten Sex gesprochen.

Andre Wilding
Teilen
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Daniela Katzenberger (33) packt aus! Die Kultblondine ist bekannt dafür, kaum ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dass sie nun jedoch so brutal offen und ehrlich aus dem äußerst privaten Nähkästchen plaudert, ist selbst für die Katze etwas ungewöhnlich.

    Neben ihrem Gewicht – 61,3 Kilo verteilt auf 1,63 Metern – sowie den sexy Fotos, die zu Beginn ihrer Karriere von ihr geschossen wurden, thematisiert sie in einer Instagram-Fragerunde auch ganz direkt ihr erstes Mal.

    So wollte ein Follower von der "Katze" wissen, wie alt sie dabei war. Danis unverblümte Antwort: "Meine Mutter denkt 25. Aber eigentlich war es mit 15."

    Cathy Lugner über ihr erstes Mal

    Erst vor wenigen Tagen hatte sich Cathy Lugner über ihr erstes Mal geäußert und dabei pikante Details ausgeplaudert. Wie die 30-jährige Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner ihre Jungfräulichkeit verloren hat, erfährst du hier >>>

      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      ;