Österreich

So anziehend waren die Wiener Linien noch nie!

Heute Redaktion
Teilen

Hoodies, Caps und Shirts im hippen Öffi-Look: Agentur Traktor und das Modelabel PENG! haben fur die Wiener Linien Fashion designt, die es heute, Freitag, zu kaufen gibt.

"Kein Malheur, Herr Kontrolleur..." – im Sommer produzierten die Wiener Linien gemeinsam mit der Agentur Traktor eine Coverversion von Falcos "Kommissar", die fur Furore sorgte – nicht zuletzt aufgrund der gezeigten Outfits: Oversized Strickpulli, Hoodie, Shirts und Caps im Wiener-Linien-Look.

Die Reaktionen auf die Öffi-Fashion waren so positiv, dass man sich entschloss, tatsächlich eine Kollektion zu launchen. Entworfen wurde sie fur die Wiener Linien von der Agentur Traktor gemeinsam mit dem Modelabel PENG!.

Freitag, 28.9.: Launch-Party der Capsule Collection

Heute, Freitag, können die kultigen Stucke ab 17 Uhr im SNEAK IN (Siebensterngasse 12, Neubau) erworben werden. Aber Achtung: Im Zeitgeist von Labels wie Supreme handelt es sich um eine limitierte Kollektion („Capsule Collection"). Jeder Besucher lann jeweils nur 1 Stuck pro Artikel kaufen.

(Die limited Edition ist 100 Stuck pro Artikel; 5 Artikel stehen zur Auswahl.)

Making-of-Video:

Picture