Stars

So böse parodiert Pocher den Wendler nach Auto-Lüge

Die "Bunte" enthüllte, dass Laura Norbergs Auto-Story fake war. Nun parodierten Pocher und seine Frau die legendäre Szene neu. 

Heute Redaktion
Teilen
Laura Norberg und Michael Wendler
Laura Norberg und Michael Wendler
Picturedesk

Oliver Pocher hat die Pick-Up-Story von Laura Norberg (früher: Müller) auf Instagram neu inszeniert: Die "Bunte" hatte nämlich vor Kurzem enthüllt, dass das Video fake ist.

Wie das? Michael Wendler hatte das Auto, das Laura ihm angeblich gekauft hat, einige Tage vorher selbst geleast. Das heißt: Der Schlagerbarde muss von ihrer "Überraschung" gewusst haben. Er war sogar als Fahrer eingetragen, heute.at berichtete

Es fängt ähnlich an ...

Für Pocher ist das natürlich ein gefundenes Fressen: In seinem neuen Parodie-Clipfängt es wie gewohnt an. Amira läuft zu ihrem Ehemann und schreit: "Schaaatziiiiiii, Komm schnell, jemand hat den Briefkasten umgefahren". Pocher läuft ihr entgegen. "Was ist?", fragt er. Amira hält ihm einen Autoschlüssel vor die Nase und sagt: "Hier, mein Schatz. das ist für dich". 

"Das ist echt eine Vera*****"

"Bist du blöd, oder was? Das ist das Auto, was ich geleast habe. Wir sind mit dem Auto schon im Video gefahren. Sag mal, bist du bekloppt?", ärgert sich Pocher. Amira sagt nur: "Ooooh Schatzziii, Bäbi, isch liebbe disch doch so."

"Das ist mein Auto und das willst du mir jetzt als Geschenk verkaufen? Sag mal, hackts noch? Du darfst doch noch nicht mal Autofahren! Das ist echt eine Verarsche."  Das Video endet damit, dass Pocher zu Amira meint: "Pass auf, zur Strafe heißt du wie meine Ex-Frau, wenn wir heiraten."

Was sagt der Wendler dazu?

Pochers Fans feiern den Komiker für sein Video. "Zu geil. Ihr hab es drauf", kommentiert ein User den Clip. Ein anderer schreibt: "Ihr seid die besten". Wendler und Laura haben sich zu dem Clip bis jetzt noch nicht geäußert.