So bunt waren die SAG Awards wohl noch nie

Farbe, Farbe, Farbe, aber auch Federn, Pailletten, und Blumenmuster dominierten an den Leibern der Stars.
Schwarz ist passé! (Nicht aber die Tage der Solidarität.) Der Red Carpet der Screen Actors Guild Awards, die bereits zum 24. in den Bereichen Film und Fernsehen vergeben wurden, wurde so Bunt wie schon lange nicht mehr.

Neben Grün und Blau dominierten vor allem Blassrosa und Pink. Hinzu kamen Punkte, Blumen, Federn und Pailletten - im optimalen Fall von Kopf bis Fuß - zu den Top-Trends. Der Metallic-Look dürfte wohl auch in diesem Jahr noch ein länger ein Thema sein.

In puncto Silhouette wird es wieder figurbetonter und klassisch. Große Roben, die viel Platz brauchen waren kaum zu sehen, Capes und Schleppen hingegen schon.

(Christine Scharfetter)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Fashion&BeautyModeMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen