Österreich

So cool tanzt die FF Berndorf ins neue Jahr

Die Freiwillige Feuerwehr Berndorf-Stadt beweist auf YouTube Taktgefühl und Ausdauer!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sanitäter in Steyr machten es vor – zahlreiche Blaulichtorganisationen in ganz Österreich ziehen nach: Die Git Up Challenge erobert die Feuerwehr-, Polizei- und Rettungsstationen des Landes.

Mit einer besonders kreativen Tanzvariante rutscht jetzt die Freiwillige Feuerwehr Berndorf-Stadt ins neue Jahr: Rechtzeitig zu Silvester veröffentlichten die Florianis ihre Version der viralen Herausforderung. Drei Feuerwehrleute schwingen im Video auf YouTube das Tanzbein so leichtfüßig, als würde die schwere Ausrüstung nichts wiegen.

Challenge erobert das Netz

Zum viralen Trend wurde die "Git Up Challenge", als sie ein Schüler namens Harvey Bass, herausgeputzt in Anzug und Krawatte, in der Cafeteria seiner Schule ausführte - und dafür prompt suspendiert wurde.

;