Community

So ein Glück, ich hab einen Schrägparker bekommen

Heute Redaktion
Teilen

Wenn parallel parken schwer fällt, freut man sich, wenn man einen Schrägparker findet. Ein Autobesitzer in Rudolfsheim-Fünfhaus glaubte, einen entdeckt zu haben. Er war allerdings der einzige.

 

Passanten konnten in der Holochergasse im 15. Bezirk ihren Augen kaum trauen. Sich zu weit vom Randstein entfernt einzuparken, passiert einigen Autofahrern, doch wenige besitzen die Frechheit, ihr Auto praktisch mitten auf der Straße stehen zu lassen. 

Es wäre interessant zu wissen, was sich der Lenker bei seinem kreativen Parkmanöver gedacht hat. Nachmachen wird keinesfalls empfohlen. Denn man setzt nicht nur seinen Pkw einem erhöhten Sicherheitsrisiko aus, sondern auch die Ohren sind bedroht. Sollte man beim Wieder-Einsteigen von anderen Verkehrsteilnehmern erwischt werden, könnte es sein, dass die ungehaltenen Reaktionen das Trommelfell zum Klingeln bringen.