Szene

So fit ist Superstar Britney Spears jetzt

Die 35-jährige Sängerin zeigt sich auf Instagram in bestechender körperlicher Form.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Body der zweifachen Mutter wird durch tägliches Schwitzen im Fitnessstudio knallhart trainiert.

"Hatte ein paar Wochen frei...ha!! Also, nicht wirklich...hab meine Körper in Form gehalten und mich jeden Tag selber motiviert", schreibt Britney zu dem Workout-Video.

Vom Hanteltraining über Handstand und Liegestütz bis hin zu gefährlich aussehenden Streching-Übungen ist alles zu sehen. Nicht schlecht!

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    (baf)