Life

So fühlen sich die Engel am Catwalk wirklich

Heute Redaktion
Teilen

Backstage laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Vorab erzählten die Models, wie es sich wirklich anfühlt, halbnackt vor einem Mega-Publikum zu laufen.

In wenigen Stunden geht es los: Die "Victoria's Secret"-Engel fliegen erstmals in Shanghai über den Catwalk. Backstage wird bereits geschminkt, gepost und natürlich fotografiert. Denn Selfies auf ihren Social-Media-Accounts der Models dürfen nicht fehlen. Aber wie fühlt es sich wirklich an, halbnackt vor einem riesigen Publikum über den Catwalk zu laufen? Bella Hadid & Co. schütteten vorab ihre Herzen aus:

"Ich denke, jeder einzelne Mensch auf der Welt ist unsicher. Es ist verrückt, ich denke, wenn andere Leute die VS-Models laufen sehen, dann denken sie: 'Die sind keine Menschen. Sie haben keine Unsicherheiten.' Aber ich glaube, dass jedes einzelne Mädchen, das laufen wird, wahrscheinlich unsicher ist." - Bella Hadid

"Ich möchte, dass jede einzelne Kurve meines Körpers perfekt ist, damit heiß aussehe, wenn ich auf dem Catwalk gehe. Also bin ich noch öfter ins Fitnessstudio gegangen. Die Couch würde niemals einen Kampf um mich niemals gewinnen." - Josephine Skriver

"Wir machen immer Kniebeugen, aber ich denke nur: 'Es wird uns nicht mehr helfen, es ist zu spät.'" - Behati Prinsloo

"Ich bin extrem aufgeregt. Ich hoffe nur, dass am Catwalk nicht weinen muss." - Kendall Jenner (kiky)

Mehr zum Thema