So geht es mit der "Kelly Family" 2021 weiter

Die "Kelly Family" macht auch 2021 weiter!
Die "Kelly Family" macht auch 2021 weiter!Britta Pedersen / dpa / picturedesk.com
Nach dem Ausstieg von Angelo war die Zukunft der "Kelly Family" lange ungewiss. Jetzt spricht Patricia Klartext. 

Im Mai stockte sicherlich vielen Fans der Atem, als Angelo seinen Ausstieg aus der Familienband ankündigte ("Heute" hat berichtet). Seitdem war unklar, wie und ob es überhaupt mit der "Kelly Family" weitergehen wird. Jetzt spricht Patricia endlich Klartext!

Kein Ende in Sicht

Im Gespräch mit dem MDR berichtete die 51-Jährige, dass die Band aktuell nur eine Pause mache. Auch wenn derzeit mehrere Familienmitglieder (Kathy, Patricia, Joey) Soloprojekte verfolgen - von Auflösung keine Spur!

"Ich werde einen Teufel tun, die Kelly Family zu verlassen" - Patricia Kelly

"Die 'Kelly Family' ist für mich ein Herzensprojekt und ich werde nie aussteigen, niemals. Ich werde die Letzte sein. Ich habe immer dafür gekämpft und ich liebe es, mit meinen Geschwistern auf Tour zu gehen. Ich werde einen Teufel tun, die 'Kelly Family' zu verlassen. Es ist mein Herzensprojekt mit meinen Geschwistern und ich werde bis zum Tod dabei sein, glaubt mir", stellt Patricia klar.

Apropos Kelly: Auch von Maite Kelly gibt es Neuigkeiten. Nein, sie wird vorerst nicht zur "Family" zurückkehren, aber ihr neues (drittes) Album "Hello" wird demnächst erscheinen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Maite KellyJoey KellyFlorian SilbereisenTrennungMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen