So gelingt der perfekte Braten zur Weihnachtszeit

Ein Festtagsbraten gehört für viele Familien zu Weihnachten auf den festlich geschmückten Tisch. Allerdings ist ein Entenbranten nicht ganz einfach. Mit diesen Tricks gelingt er aber bestimmt.
Egal ob mit Äpfeln und Zwiebeln, mit Semmelknödeln oder einem Maroni-Püree, die Füllung der Ente kann je nach Lust und Laune individuell abgestimmt werden und sorgt gleichzeitig dafür, dass das Fleisch weich und zart bleibt.



Besonders ein Entenbraten benötigt Zeit und ein wenig Übung. Mit diesen Tipps gelingt der Braten aber ganz bestimmt auch schon beim ersten Mal. Und eine Suppe ist im Handumdrehen auch gemacht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WeltTipps & TricksGenussWeihnachtenEssen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen