People

So hast du Lady Diana noch nie gesehen

Am 01. Juli wäre Lady Diana 60 Jahre alt geworden. RTL zeigt bislang unveröffentlichte Aufnahmen der Prinzessin.

Teilen
Prinzessin Diana
Prinzessin Diana
(Bild: Reuters)

Es war ein schwarzer Tag in der Geschichte der Royals, als die Schlagzeile um die Welt ging: "Prinzessin Diana, bei Autounfall verunglückt". Am 31. August 1997 stirbt Lady Diana in einem Tunnel in Paris bei einem Autounfall. Der Schmerz bleibt. Nicht nur ihren Kindern, Harry und William, scheint es schwer zu fallen, sondern einer ganzen Nation. Die "Königin der Herzen" wäre am 1. Juli 60 Jahre alt geworden. RTL bringt zu Ehren der Prinzessin zahlreiche Sondersendungen inklusive unveröffentlichter Aufnahmen, in denen Lady Di selbst von ihrer dramatischen Geschichte erzählt.

Bislang unveröffentlichte Aufnahmen der "Königin der Herzen" 

RTL und TVNow widmen der Prinzessin anlässlich ihres Ehrentages einen Thementag. Am 1. Juli wird um 20.15 Uhr die Sendung "RTL-Spezial: 60 Jahre Diana - Wer war sie wirklich? Frauke Ludowig enthüllt die wahre Geschichte der Jahrhundertprinzessin" gezeigt. Ludowig geht der Frage nach, was wohl wäre, wenn Lady Di heute noch am Leben wäre. Zusätzlich werden bislang unveröffentlichte Aufnahmen von Diana gezeigt, in denen sie schildert, wie es zur Scheidung mit Prince Charles kam. 

1/42
Gehe zur Galerie
    Palma de Mallorca: Prinzessin Diana mit William, 6, und Harry, 3, 1987
    Palma de Mallorca: Prinzessin Diana mit William, 6, und Harry, 3, 1987
    (Bild: Reuters)

    Gleich im Anschluss führt Frauke Ludowig durch die Sendung "Die Wahrheit über unsere Königshäuser - Insider packen aus". Darin wird aufgeklärt, wie schwierig es heutzutage (noch immer) ist, in eine royale Familie einzuheiraten, und welchem Regelwerk man dabei folgen muss. 

    Mehr zum Thema