So heiß ist die Liebe der Baumanns nach 25 Jahren

Manfred und Nelly Baumann sind nach 25 Jahren immer noch verliebt.
Manfred und Nelly Baumann sind nach 25 Jahren immer noch verliebt.(Bild: Andreas Tischler)
Die Baumanns feiern ihren 25. Jahrestag. Die beiden sind noch immer so verliebt, dass sie ihr Eheversprechen so bald wie möglich erneuern wollen.

Küssend in der Badewanne lichteten sich nun Starfotograf Manfred Baumann (53) und Ehefrau Nelly (46) ab. Grund für das erotische Selbstporträt in Schwarz-Weiß ist übrigens ein schönes Jubiläum. "Heute sind Nelly und ich seit exakt 25 Jahren ein Paar", strahlt Baumann im Talk mit "Heute". Das Eheversprechen wollen die beiden erneuern, sobald das Reisen wieder möglich ist. "In Los Angeles wollen wir noch einmal 'Ja' zueinander sagen. Ich liebe sie jeden Tag mehr", ist er noch immer total verrückt nach seiner Ehefrau und Muse.

Hochzeit der Baumanns
Hochzeit der BaumannszVg

Kennengelernt hat Baumann die Frau seines Lebens übrigens über ein Job-Inserat. "Ich habe eine Assistentin gesucht und sie hat sich beworben. Bevor wir ein Paar geworden sind, haben wir zwei Jahre zusammen gearbeitet."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Manfred BaumannLiebeEheHochzeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen