So heiß waren die Bambis noch nie

Helene Fischer zeigte mehr als nur Bein und auch die Hollywood-Stars unter den Gästen sorgten für sexy Einblicke.
Bereits zum 69. Mal wurden in Berlin die goldenen Bambis an Medien- und Fernsehstars verliehen. Unter den Gästen befanden sich heuer nicht nur deutsche Persönlichkeiten, sondern auch Mega-Stars wie Rita Ora.

Dennoch stahl dem fast nackten Popstar eine blonde Schlagersängerin die Show: Helene Fischer erschien in einem Kleid mit Beinschlitz, der vermutlich ungeplant ein wenig mehr - als nur Bein - freigab.

Victoria Swarovski hingegen trug einmal mehr eine Robe von ihrem Brautkleid-Designer Michael Cinco und auch Topmodel Claudia Schiffer überraschte mit ihrer Outfitwahl.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Alle sexy Roben der Preisverleihung sehen sie in den Diashows.

(kiky)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
BerlinFashion&BeautyModeHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen