Life

So hungerte ich mich zum Engel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Poppy Cross

Fitnesstrainerin Poppy Cross (29) trainierte 16 Wochen lang wie ein Victorias-Secret-Engel und hielt sich strikt an den Ernährungsplan der überirdischen Schönheiten. Jetzt hat Cross eine engelsgleiche Catwalk-Figur - ist aber um 22.100 Euro ärmer.

Fitnesstrainerin Poppy Cross (29) trainierte 16 Wochen lang wie ein und hielt sich strikt an den Ernährungsplan der überirdischen Schönheiten. Jetzt hat Cross eine engelsgleiche Catwalk-Figur – ist aber um 22.100 Euro ärmer.

Ist es möglich, als "Normalo" eine Figur wie die Engel zu haben? Ja! Zweimal täglich trainierte Cross mit Gewichten (72 Kilo), machte Liegestütze, Pilates und absolvierte Intervall-Sprints. Zu essen gab’s Fisch, Huhn oder Rindfleisch, dazu zwei Löffel Öl sowie Avocado oder Brokkoli.

Zucker, Obst und Alkohol waren tabu. Ergebnis: Nach vier Monaten wog die Britin zwar gleich viel (52 Kilo), hatte aber statt 22 % nur noch 17 % Körperfett und statt Kleidergröße 38 plötzlich Größe 34. Einen Job als Engel hat Cross trotzdem nicht – dafür aber ein Loch im Börserl: Die Kosten für Trainer, Essen und Masseur belaufen sich auf 22.100 Euro …