Life

So kaschiert "Frau" Cellulite

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Sommerlust: Mit den warmen Temperaturen werden auch die Röcke und die Hosen kürzen und leider kommen oft unschöne Dellen zum Vorschein. Doch jetzt keine Panik, wir verraten wie man Orangenhaut schön schummelt....

Die meisten Frauen haben sie: Cellulite. Wer langfristig etwas gegen die Dellen machen will, muss sich leider mit . Doch wenn man jetzt noch schnell Orangenhaut kaschieren möchte, ist das natürlich zu spät. Hier einige Tipps die schnell helfen:

1) Haare entfernen:

Haare werfen Schatten und unterstreichen Unebenheiten. Also ran an den Rasierer, denn glatte Haut wirkt automatisch schöner.

2) Bräune:

Bei brauner Haut sind Dellen nicht so leicht sichtbar und die Haut wirkt einfach frischer. Jetzt muss man aber nicht tagelang in der Sonne braten, einfach zu Selbstbräuner oder man verwendet .

3) Glanzspray:

Glitzer lenkt optisch von Orangenhaut ab. Jetzt in den meisten Drogeriemärkten erhältlich. 

4) Strumpfhose

Besonders am Abend ist die Strumpfhose der ideale Begleiter. Eine transparente 5 bis 10 DEN Strumpfhose anziehen und schon haben die Beine ein schönes Hautbild. Sie macht schön straff und pushen alles nach oben.